Camping im Freien ist nur bedingt erholsam, muss Marlin feststellen, aber immerhin werden über zwei Schalen Porridge hinweg ein paar Sachen geklärt.
34 — Geologie

Magie unterrichten unter Zeitdruck und ohne Schutzvorkehrungen — das hätte auch ins Auge gehen können.
Was ein Zufallszahlengenerator damit zu tun hat, findet die Gruppe heute heraus.
33 — Dynamik

Magier sind alt, erhaben, haben einen lange Bart und philosophieren viel. Außer sie sind jung, tragen Röcke und haben ihre eigenen, ziemlich schrägen Methoden um Jung-Magier zu unterrichten.
32 — Disco

Was passt nicht zu einer Wanderung, Wildnis, Canyons, Bäumen und einem Rudel Garou? Genau. Eine Rolle LED-Lichtschlauch. Warum Ariana dennoch eine dabei hat, findet die zusammengewürfelte Gruppe diesmal heraus.
31 — Ästhetik

Marlin entdeckt Grenzen und die Garou eine seltsame Bildungslücke bei ihren Gästen. Prädikat: Eine landschaftlich reizvolle Route.
30 — Idyll

Das Wandern ist nicht exakt des Magiers Lust. Das jedenfalls findet Jung-Mage Marlin. Ariana plagt sich derweil mit dem Problem der Essenbeschaffung und muss erkennen, dass nur Zwei auf Gegartes angewiesen sind.
29 — Botanik

Marlin lernt ein Neues, von Arianas erstaunlichen Talenten kennen: wie man auf einer Autofahrt von knapp über einer Stunde eine Gruppe Garou mordlüstern werden lassen kann.
28 — Kathedra

Technik und der Stamm des jüngeren Bruders – eine Geschichte von vielen Mißverständnissen. Und dennoch gehen Ariana und Marlin der Frage nach: wie viele Garou passen in einen Pickup?
27 — Hämoglobin

Wie bereitet man sich auf eine Wanderung vor, wenn man in Gesellschaft einer gerade von zu Hause geflohenen und schlecht ausgerüsteten Jung-Magier-Person ist? Shopping auf Magierinnenart, natürlich. Mit Hindernissen.
26 — Kinetik

Das Training von Marlin kommt, man kann es nicht anders ausdrücken, deutlich in Schwung.
25 — Didaktik

Niemand hat vor, einen Lehrling zu nehmen. Auch und erst recht Ariana nicht.
Wo kein Plan existiert, muss improvisiert werden.
24 — Adēlotēs

Verhältnisse müssen geklärt werden. Aber das ist immer etwas – haarig – wenn die Gegenseite über Klauen und Zähne verfügt.
23 — Epitropē

Ein Überraschungsbesuch des Garourudels bringt Ariana ins Grübeln und in Erklärungsnot. Wie kann sie Marlin aus Ärger heraushalten? Und kann sie es?
21 – Polemos

Eine Garou zu reizen spricht nicht für Überlebensfähigkeit. Also … Arianas. Wird sie heil aus dieser Situation herauskommen?
19 – Lykos

Bei den Garou angekommen, fällt die Begrüßung für Ariana und Marlin nicht ganz so herzlich aus.
18 – Herpeton

Unterwegs, um ein paar Tage bei Garou in der Navajo Nation unterzuschlüpfen, machen Ariana und Marlin eine unangenehme Entdeckung.
17 – Misanthropie

Auf der Flucht vor den „Suits“ und weltlichen Behörden, lernt Marlin die neue Welt besser kennen.
16 – Paradox

Ariana ist die Erwachsene, die Vernünftige im Duo, das sich auf der Flucht vor den „Suits“ befindet. Wirklich!
15 – Harmonie

Auf dem Weg in den Westen, versucht Marlin mehr über das neue Leben zu erfahren, doch Ariana blockt ab. Eine unerwartete Nachricht bringt Unsicherheit.
14 – Prophylaxe

Magie in der Welt? Ja, schön. Aber muss man sie wirklich SO einsetzen? Marlin bekommt einen zuckerwattesüßen Vorgeschmack.
13 – Katastrophe

Zwar sind Ariana und Marlin mit heiler Haut davon gekommen, aber das schützt nicht vor schlechten Nachrichten.
12 – Synergie

Marlin lernt das Häuschen der Magierin kennen und nicht alles hier ist, wie eigentlich sein sollte.
11 – Skepsis

Marlins Leben wurde auf den Kopf gestellt und es fällt ihr schwer, sich in dem Neuen zurechtzufinden. Und das liegt nicht nur an Schlagzeug spielenden Grasnattern.
10 – Eremit

Die Flucht endet für Ariana und Marlin vorerst auf einem abgelegenen Gelände. Marlin lernt die Magier-Fauna näher kennen.
09 — Panik

Es hätte so einfach sein können. Einen neu erwachten Teenager-Magier einsammeln. Doch natürlich tauchen die Suits auf.
08 — Antagonist

Als Magier erwachen könnte so einfach sei. Wären da nicht … Eltern. Und dann auch nicht mal sonderlich sympathische Eltern.
07 — Manie

Einen Teenager aus dem Elternhaus holen, ohne, dass sofort die Feds gerufen werden. Warum bekommt Ariana immer die leichten Aufgaben?
06 — Phrase

Die erste Kontaktaufnahme mit einer bald-erwachenden, magiebegabten Person hätte besser laufen können. Um Schlimmeres zu verhindern, wird Ariana zur Stalkerin.