Attractive girl with makeup @ NatashaFedorova

Sorry, sorry, für die gerade ausgedehnte Funkstille hier. Marlin und Ariana und ihre oft felligen Begleiter sind nicht vergessen.

Aber gerade hängt mein Kopf so an den Themen, an denen ich recherchiere (viel) oder über die ich schreibe (wenig), dass auch in den Schreibrunden am Sonntag Abend, mein Kopf immer wieder dorthin zurückkehrt.


Statt im Endeffekt gar nichts zu schreiben, habe ich dem meist nachgegeben und bin trotz des eigentlich freien Tages wieder an die Arbeit zurückgekehrt.
Aber diese Phase hat mit Sicherheit ein Ende und dann geht es auch hier weiter.

(Und das hat sicherlich auch alles gar nichts damit zu tun, dass ich eine Szene schreiben müsste, die ein wenig komplizierter zu beschreiben ist. *hust*)

Auf Bald.

Previous Article

Kommentar verfassen

Pausenmusik und ein Sneak Peak

Ballet female dancer in red Christmas style

Ich entschuldige mich, dass schon 3 Sonntage jetzt keine neue Folge erschienen ist. Ich arbeite gerade an einer Weihnachtsgeschichte, die nichts direkt mit der aktuellen Storyline zu tun hat, aber auf die ich spontan Lust hatte.

Dann kam noch ein kurzfristiger bezahlter Auftrag dazwischen, deswegen dauerte alles ein bisschen länger als geplant Ich hoffe sie noch vor dem neuen Jahr fertig zu haben.

Drückt die Daumen und schickt mir anfeuernde Schreib-Memes. 😀

Aber einen kleinen Blick lasse ich euch schon mal auf die Story werfen. Nur durchs Schlüsselloch.

Die Geschichte führt in die Vergangenheit, bevor Ariana als Magierin erwacht ist. Und sie felsenfest davon überzeugt war, Übernatürliches gäbe es nicht. Das Übernatürliche ist allerdings anderer Ansicht.

“… und Happy Holidays …” Arianas Lächeln wirkte wie auf dem Gesicht angeschraubt. Aber es war das, was den Store Manager glücklich machen würde. Wäre er grade anwesend.

Was ihn nicht glücklich gemacht hätte, wäre, wenn Ariana dem Typen, dessen Bierdosen, Chips und Fertigsandwiches Carmelo gerade ein eine braune Plastiktüte verstaute, einen gut gezielten Fausthieb mitten auf die Nase gesetzt hätte. Wenn er nicht endlich seinen Blick aus dem Dekolleté ihres Weihnachtselfinnenkostüms nehmen würde. Das Kostüm war ebenfalls eine grandiose Idee des Store Managers.

“Sir”, ließ sich nun Carmelo hören, der dem Mann die Papiertüte zuerst hinstreckte, dann langsam immer weiter zwischen seine Nase und Arianas Ausschnitt schob.

Bis dahin hoffe ich, ihr hattet ein angenehmes Weihnachtsfest und verbringt ruhige Tage in dieser stillen (und überfressenen) Zeit des Jahres.